Donnerstag, 6. Juli 2017

Maus mit Herz

Guten Morgen zusammen,

da bin ich wieder! Gerade läuft es echt rund, wie man ja merkt. *lach*

Letzte Woche war ich echt fleißig und hab einige Karten gebastelt und verschickt. So auch am Freitagmorgen ein Kärtchen für Manu / perwollschaf. Ich fand einfach, daß es an der Zeit wäre, ihr mal wieder eine Karte zu schicken - aus diversen Gründen. Einer davon, war, daß sie mir für den Nähabend auch zwei Schnittmuster zur Verfügung gestellt hat und ich letztendlich auch eins davon verwendet hab.

Für die Karte hab ich meinen neuen Maus Stempel von JM Creation verwendet und einen Sketch von Edith aus dem Stempelhaus.


Das Papier ist von einem Action Block und ich fand das zu dem Herz der Maus irgendwie sehr passend.

Ich denke, ich konnte Manu mit meiner Ü-Post eine kleine Freude machen. :)


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar: