Samstag, 1. Juli 2017

Mein kreativer Monat 06/2017

Hallo ihr Blogger,

Es ist tatsächlich schon Juli - ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert und schockiert zugleich, wie schnell die Zeit vergeht. Gerade mal noch 10 Wochen, dann soll der Bauchzwerg das Licht der Welt erblicken. Das ging dieses Mal gefühlt auch alles schneller als in der ersten Schwangerschaft - aber wahrscheinlich, weil man jetzt auch nicht einfach Resturlaub und Mutterschutz in Ruhe genießen kann. Da springt ja schon ein Zwerg rum, der bespaßt und betreut werden will. *lach*

Wie jeden Monat, hab ich für euch meinen kreativen Rückblick auf den Vormonat, also in diesem Fall den Juni, vorbereitet.
Auch ihr könnt, eure Collagen bei AnnasArt / Ingrid zu zeigen und dort auch die Werke der anderen Teilnehmer zu bewundern. Schaut ruhig vorbei, es lohnt sich!!!

Ich hab es diesen Monat geschafft, alles in "nur" zwei Collagen zu packen. *lach*

Zuerst hab ich all meine "Geburtstagswerke" in einer Collage zusammen gefasst - das waren im Juni sogar "nur" drei Karten und eine Handcreme Verpackung. :)


Dafür hatte ich aber Zeit, mal wieder ein bisschen Ü-Post zu verschicken und eine Auftragsarbeit für eine Hochzeitskarte ist auch noch dabei gewesen.


Ich hoffe, man kann erkennen, was ich so gewerkelt hab. Andernfalls könnt ihr euch ja aber auch einfach auf meinem Blog durch den Juni scrollen. :-P Viel Spaß dabei!

Ich wünsche euch einen guten Start in den hoffentlich sommerlichen Juli!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Liebe Svenja,
    so alles auf einen Blick zeigt mal wieder, wie fleißig und kreativ Du bist. Und dann noch so fix die Collage eingestellt - Du bist klasse"
    Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat mit machst.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Ingrid

    AntwortenLöschen