Sonntag, 16. Juli 2017

Noch mehr Post für mich

Guten Morgen zusammen,

es ist Sonntag, angeblich soll das Wetter heute wieder schöner werden, aber nicht soooo heiß. Eigentlich tolle Aussichten - schauen wir mal...

Gestern hatte ich doch tatsächlich schon wieder Ü-Post im Briefkasten.

Zum einen kam eine wunderschöne Karte von Manuela / Lotte mit der genialen SU Libelle und Libellen DP im Hintergrund. Die hatte ich letzte Woche auf ihrem Blog bewundert und prompt hat sie mir die Karte zugeschickt. *froi*


Liebe Manuela, hab vielen Dank für die wunderschöne Karte und die Überraschung. Darüber hab ich mich echt total gefreut!!! *knuddel*

Dann war noch ein zweiter Umschlag von Marlis im Briefkasten.
Sie hatte mir angeboten, mir mal von dem Kraftpapier zu schicken, das sie zur Coloration nutzt, damit ich testen kann, ob das was für mich wäre... Außerdem hat sie mir dann auch gleich noch von dem Daler Rowney Fine Grain Heavyweight zwei Bögen dazu gepackt. Das nutzt sie für ihre Polys und ich dachte, ich teste mal noch was anders als Stonehenge.
Ich hatte ihr zwar geschrieben, daß sie mir das alles kommentarlos in einen Umschlag packen kann, aber natürlich hat sie es sich nicht nehmen lassen, noch ein Begleitkärtchen und sogar noch einen süßen kleinen Umschlag mit Stanzteilen der coolen Ameise dazu zu packen.


Ist die Karte nach Birgits aktueller Inspiration des Monats nicht genial???


Echt süß das Motiv mit den Mäusen und der Brille und dann die kleine Maus unten rechts - die passt perfekt. Der Spruch ist ebenfalls toll, vor allem in Kombi mit dem Kraft!

Auch dir Marlis, danke ich herzlich, für die süße Begleitkarte und die Beigabe und aber natürlich auch für das Testpapier! Jetzt brauch ich nur noch mehr Zeit, um bald mal ein paar Colorationen zu probieren. Aber schätze, Colorieren wird dann spätestens nach dem "Schlüpftermin" noch am ehesten mal funktionieren. ;o)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen