Freitag, 14. Juli 2017

rosa-graues Set für Birgit

Hallo ihr Lieben,

es ist Freitagmorgen und ich hab wieder ein Set für euch und wieder ist es für Birgit / Biba entstanden.

Nachdem Birgit ja in letzter Zeit einige Male für mich "shoppen" war und die Sachen auch immer zusätzlich mit einer wunderschönen Begleitkarte bei mir ankamen (drei waren es an der Zahl), fand ich, die Bienenkarte von Anfang des Monats einfach nicht ausreichend und musste ihr direkt noch ein kleines Set als Dankeschön werkeln. :D

So kam es, daß ich direkt wusste, daß der SgdZ Sketch von Montag im Stempelhaus wie geschaffen für eine Karte für Birgit wäre. Dafür hab ich meinen Hänglar Stempel eingeweiht, den ich von Silvia zum Geburtstag bekommen hab. Farblich hab ich mich an Birgits Vorlieben gehalten und alles in grau-rosa gehalten. ;o)


Die Augen des Mädels hab ich, nachdem ich das Bild gemacht hatte, nochmal mit einem schwarzen Fineliner nachgezogen, weil sie auf dem Foto so matt wirken. Für die Kreise im Hintergrund hab ich direkt meine neue Stanze von Gummiapan eingeweiht.

Passend zur Karte ist dann noch ein Kellnerblock verpackt worden - denn ich hab mich gerade nochmal mit fünf Stück eingedeckt. *lach*


Ich fand ihn so auch mal ganz nett - statt mit Motiv oder Textstempel einfach nur "NOTIZEN" anzubringen und unten dann BIBA. Ich hoffe sehr, Birgit gefällt er auch!

Als letztes hatte ich bei T€DI am Montag ganz tolle bunte Büroklammern in Sternform mitgenommen und davon hab ich noch ein Päckchen aufgehübscht. Dafür kam auch gleich der neue Stempel von DiniDesign zum Einsatz, den Birgit mir besorgt hat. :D

Hier seht ihr nochmal das komplette Set


Ich hatte Glück, daß am Dienstag dann sogar die Sonne rausgelugt hat und ich so meine Bilder im Freien machen konnte.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß ich mit dem Set auch wirklich Birgits Geschmack getroffen habe!!!

Habt einen schönen Freitag - das Wochenende steht vor der Tür. *juhu*

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen