Dienstag, 18. Juli 2017

Sandra, lass dich mal feste drücken!!!

Hallo zusammen,

ja, ich weiß, gerade kriegt ihr von mir nur zu sehen, was ich für Post von anderen bekommen hab. Das wird ab morgen wieder anders, denn eben hab ich gleich drei Karten fertig gemacht und die bring ich auch direkt noch zur Post heute. ;o)

Heute zeig ich euch dann aber erst nochmal Kreatives von einer anderen Bastlerin, nämlich der lieben Sandra / saloni. <3

Sandra hat mir angeboten, mir auch mit dem Frosch Motiv für die Karte für meine große Tochter weiterzuhelfen.

Da hatte ich mich allerdings schon für den süßen Frosch von Betty von Stempeltruhe-Gabi entschieden. Nichtsdestotrotz hab ich dann zugesagt, als ich per WhatsApp gesehen habe, was Sandra für tolle Frosch Stempel hat und mir einen von MFT und einen von PB bestellt. ;o)

Gestern kam dann ein Päckchen von Sandra mit ihrer "Unterstützung", einer total goldigen Begleitkarte mit Frosch und Schoki.


Guckt euch die Karte mal an, ist die nicht sensationell goldig? Der Frosch, die Farben, die Gestaltung - dazu der süße Spruch. <3 <3 <3 Ich bin schwer verliebt in dieses schöne Kärtchen!!!


Sandra, auch hier nochmal VIELEN LIEBEN DANK für deine Hilfe und die schöne Post!!! *knuddel*

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag - hier ist es warm (28 Grad) und ich finde die Luft ziemlich feucht... Naja, war aber auch den ganzen Morgen im Bastelzimmer und werde jetzt mal noch ein halbes Stündchen raus gehen und vor dem Abholen vom KiGa zur Post laufen.

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen