Samstag, 8. Juli 2017

Sonnige Grüße mit Penny Black

Guten Morgen in die Bloggerwelt,

gerade läuft es so gut, daß ich echt fast "hinterherhinke" mit meinen Posts zu den erstellten Werken. *lach*

Letzten Samstagabend hatte ich "sturmfrei" und dabei ist dann ein kleines Set mit einem "ihr wisst schon was" von PB und einem Labello Holder entstanden.


Schon länger wollte ich eine Karte für Kim / Kimchen basteln - eigentlich als Gute Besserungsgruß, weil sie Probleme mit der Hand hatte... Da es sich aber eine Weile hingezogen hat, bis ich endlich dazu gekommen bin, ist es nun eben ein Sommergruß geworden. ;o)

Für Karte hab ich mich, wie gesagt, für einen "ihr wisst schon was" entschieden, weil Kim Penny Black so gerne mag. Der Sketch ist wieder von Ediths Wochenaktion im Stempelhaus.


Die Pilze sind nachträglich noch auf die Karte gewandert - ich weiß, sie passen nicht 100%ig, aber damit die Stimmigkeit zwischen Labello Holder und Karte erhalten bleibt, mussten sie trotzdem drauf.  :-P
Außerdem hab ich meine neue Efeu Stanze von Nellie Snellen direkt eingeweiht. Da der Grünton der gleiche wie der Cardstock war und das wischen der Kanten allein nicht geklappt hat - wie macht ihr das bei so filigranen Motiven? Da kommt man mit den Kosmetikschwämmchen doch kaum irgendwo ran... - hab ich dann einfach das komplette Efeu in Gartengrün von SU "eingeschmiert".

Der Labello Holder ist nach einer Anleitung von Mondy aus 2014 entstanden. Ich wollte was anderes machen als Schoki zu verpacken und da ich eh beim DM war, ist ein Labello in meinen Einkaufskorb gehüpft.



Zusätzlich dazu gab es noch eine Kleinigkeit für Kims Tochter. Da aber daran, außer den Buchstaben, die ich auf die Umverpackung geklebt hab, nix gebastelt war, hab ich die gar nicht fotografiert...

Ich hoffe sehr, daß ich Kim mit der Ü-Post überraschen und vor allem ihr und ihrer Tochter eine kleine Freude machen konnte.

Habt ein schönes Wochenende - lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Da hast du wieder ein wunderschönes Set gemacht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Set ist wieder soooo genial Svenja!
    Tolle Farben, ein zuckersüßes Motiv und perfekt durchgestylt hast Du die Karte! Die Efeustanze macht sich sehr gut und auch die Pilze passen!
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen