Samstag, 29. Juli 2017

Wieder eine Babykarte für die Nachbarn

Guten Morgen ihr da draußen am Bildschirm,

es ist Samstag und heut ist "Schafftag", wie manche hier sagen. Bei uns ist samstags "Jogg-Tag" und da ich derzeit nicht joggen gehe, back ich in der Zeit in der mein Mann joggt, immer Kuchen. ;o)

Ich kann euch mal wieder eine Babykarte zeigen, die ich tatsächlich für uns selbst zum Verschenken gewerkelt hab. :)
Unsere Nachbarn haben am Freitag vor einer Woche zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen. Der große Bruder kam letztes Jahr im Juni auf die Welt - auch da hatte ich bereits eine Karte für gewerkelt.

Das Geschenk für den kleinen Bruder haben wir schon vor einer ganzen Weile gekauft (ein Mikey Mouse Shirt in einer größeren Größe - irgendwas zwischen 74 und 86), da wir wussten, daß es ein Junge wird. Mit der Karte hab ich aber jetzt gewartet bis das Baby auf der Welt war - so konnte ich auch direkt den Namen anbringen. ;o)

Als ich im Stempelhaus die schönen Babykarten von Bastelmaus27 zu der aktuellen Inspiration von Birgit gesehen habe, wollte ich das auch unbedingt ausprobieren und so eine Kartenform als Babykarte werkeln.

Gesagt, getan - entstanden ist dabei dann dieses Kärtchen mit dem süßen Stanz-Elefanten von Marianne Design und meinem neu erworbenen Stempelspruch von Gummiapan.



Ich wollte euch eigentlich hoch und heilig versprechen, daß das jetzt vorerst die letzte dieser Kartenformen sein wird, die ich euch zeige. Eine weitere sollte es erst wieder im November zu sehen geben, aber da ist ja noch ein bisschen hin. *lach* Nun ja... Es kommt immer anders, als man denkt. ;o)
Freitagvormittag kam dann doch direkt noch ein Auftrag für eine Babykarte bei mir rein - bitte genau diese Kartenform. Alles klar, wird gemacht, wenn die nächste Hochzeitskarte in Form einer Ziehharmonikakarte gemacht ist. Grad läuft es wieder rund - muss man noch nutzen, wer weiß, wie lang ich noch "kann". *lach*

Nicht über den Namen wundern, das ist ein türkischer Name. :)

Geschenk und Karte habe ich am Freitag abgegeben, da sie relativ flott wieder aus dem KH zu Hause war, denn alle sind wohlauf!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag! Wir haben Morgen was Besonderes vor - Bericht gibt es dann nächste Woche. ;o)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen