Samstag, 5. August 2017

Babykarte im Auftrag

Hallo da draußen am PC-Bildschirm,

es ist Samstag, mein Mann hat mir für heute "Backverbot" erteilt mit den Worten "wir haben zu viel Kuchen eingefroren, den müssen wir erst mal essen" - mal sehen, wie ich den Vormittag so verbringen werde, während er joggen ist... Vielleicht komm ich ja zum Colorieren? Aber schätze, da wird wenig draus, denn meine Tochter hat grad wieder die "ich spiel nix alleine" Phase... *nerv*

Aber gut, jammern bringt auch nix - da zeig ich euch lieber wieder mal eine Babykarte, die meine Freundin bei mir bestellt hat.


Infos waren folgende:

- Baby kommt etwa in drei Wochen (das war Anfang Juli - es kam dann jetzt tatsächlich erst die Woche auf die Welt)
- wird ein Mädchen
- soll LINN heißen
- Schmetterlinge sollen drauf
- lila wäre eine gute Farbe

Ich hab ihr dann wieder einige Karten gezeigt, die ich schon gemacht hab und sie hat sich für das Layout dieser Karte entschieden, die ich nach Birgits Sketch gewerkelt hatte.

Heraus gekommen ist dabei dann das


Das Vorabfoto per WhatsApp hat zu großem Anklang geführt - Auftrag also erfüllt *froi*

Zum Glück werden die "alten" Sketche nicht nach einiger Zeit schlecht und haben kein MHD. *lach* Genau nach dem gleichen Sketch und ähnlich der Babykarte, die ich bereits letztes Jahr danach gewerkelt hatte, ist noch eine zweite entstanden. Die kann ich aber erst im November zeigen, denn dann ist erst Geburtstermin und noch fehlt der Name auf der Karte. ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag - wir gehen heute Abend zum Griechen, um den 60ten Geburtstag meiner Schwiegermutter noch gebührend zu feiern. *jamjam*

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Total schööööön! Schicke Farbkombi (meine Farben) und tolles DP!
    Liebe Wochenendgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    ohhhh was für eine süße Babykarte... ich freu mich das du den Sketch noch mal ausgegraben hast... ich hab den damals auch im allen möglichen Versionen umgesetzt, auch als Babykarte. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen