Mittwoch, 2. August 2017

Herzlichen... du weißt schon was... wie jedes Jahr halt!

Guten Morgen zusammen,

heute hab ich wieder eine CoA Karte für euch - die kleinen "Scheisserchen" haben es mir echt angetan. *lach*

Bei meiner Freundin hab ich Anfang des Jahres einen Wandkalender von CoA entdeckt und da war mir direkt klar, daß sie zum Geburtstag natürlich eine Karte mit diesen Motiven bekommt. Sie selbst hat mit Basteln nix am Hut, aber sie hat schon einige Karten bei mir bestellt. Da war ein selbstgemachter Geburtstagsgruß natürlich ein Muss.

So ist bereits im Juni, als ich mal wieder einen "CoA-Tag" eingelegt habe, diese Karte entstanden.


Den Spruchstempel von AEH Design musste ich UNBEDINGT haben, auch wenn der eigentlich schweineteuer ist. Ich find, zu den frechen CoA Motiven passt der auch einfach perfekt. Die Bienchen waren ebenfalls ein muss, weil um Kuno ja auch welche herum schwirren - naja, und der Rest war halt mal so "frei Schnauze" drauf los gestempelt. Kuno, den Bären, hab ich zum Geburtstag bekommen - Igel und Hase hab ich mir dann nachgekauft, damit der Bär noch ein paar passende Gefährten hat *lach*

Ich hoffe sehr, daß meiner Freundin die Karte gefällt!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Deine heutige Karte ist ja auch wieder so ein Knaller, total süß! Da passt alles zusammen, deine Freundin wird begeistert sein.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Deine Freundin da nicht begeistert ist, dann weiß ich auch nicht!
    Supersüß ist Dein Kärtchen liebe Svenja! Schicke liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du gemacht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen