Mittwoch, 13. September 2017

Babypause

Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser,

ich denke, einige hatten ja mitbekommen, daß ich wieder schwanger war.


Nun ist der kleine Zwerg auf der Welt und ich werde bis auf unbestimmte Zeit eine Babypause einlegen.

Das bedeutet, daß ich in nächster Zeit nicht auf euren Blogs kommentieren und auf meinem Blog nichts Aktuelles posten werde. Nicht wundern, wenn trotzdem immer mal wieder Posts auftauchen - für einige Anlässe / Geburtstage hab ich vorgearbeitet und diese Blogbeiträge bereits passend geplant. :D

Aufträge nehme ich eigentlich vorübergehend auch keine an. Generell würde ich euch empfehlen, wenn ihr eine Karte braucht, meldet euch einfach per Mail / WhatsApp / FB Messenger und dann klären wir von Fall zu Fall, ob es machbar ist oder nicht. ;o)

Da ich noch überhaupt nicht einschätzen kann, wie es jetzt mit zwei Kindern so wird, weiß ich auch nicht, wann ich wieder dazu komme zu kommentieren, zu posten oder auch zu werkeln. Also, stellt euch mal auf eine längere "Svenja-freie" Zeit ein bis wir in allem etwas Routine entwickelt haben. ;o)

Bis dahin, vergesst mich nicht und bleibt kreativ!!! *knuddel*

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Liebe Svenja,
    ich wünsche dir alles gute für deine kleine Familie... genießt die Kennenlernzeit mit dem kleinen Sonnenschein. Ich drück dich...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Svenja und genießt die Zeit mit dem kleinen Mann!
    Freue mich ganz dolle mit Euch, herzlichst die Eva1

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger und alles liebe für die ganze Familie.
    Jetzt hat die Familie erstmal Vorrang.

    Alles Gute wünscht euch BAstelfeti

    G

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Svenja,
    Ich wünsche Dir hier auch nochmal alles Liebe und Gute für eure kleine Familie. :)
    Genieße die Zeit und wir werden dich auf keinen Fall vergessen.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen